Allerlei Zeitdokumente 1937
Tommylein beklagt sich über geklauten Kirschkuchen und Mottenpulver im Käsekuchen
Post von Pastor Oswald Wasserkampf aus Heinzenburg














26.VII.1937

Ihr Lieben!
Von der Übung aus Lüben den üblichen Kartengruß. Zu schon erhaltenem Paket noch folgendes. Kirschkuchen war fort, erhalten nur der Zucker, hatte sich durch Aufplatzen der Tüte selbstständig gemacht. Napfkuchen schmeckte etwas nach Mottenpulver. Sonst war alles in bester Ordnung. Sonntag fahre ich wahrscheinlich nach Breslau. Wenn irgend welche Bekannte anfragen sollten, dann schickt bitte die Adressen. Es grüßt Euch Euer Tommylein

Grüßt alle Bekannten, Tommy!

An Herrn Georg Andreas in Treuenbrietzen A.-H.-Straße 4
Absender: Thomas zur Zeit Lüben Flugplatz 7. Staffel



Größer unter Luftbild 1